Unsere Leistungen

Saisonabschluss 2017

seperator

Abschlussparty 2017

MIT DJ CATA
SYLTER SPEZIALITÄTEN
& COOLEN DRINKS

Tanz in den Mai

seperator

Endlich kommt der Frühling !! Und wie kann man den besser begrüßen, als durch einen anständigen „Tanz in den Mai ?!
Seit vielen Jahren hatten Tanz in den Mai Veranstaltungen in Minden Tradition, doch leider sind diese in den letzten Jahren immer weniger geworden, oder sogar fast ganz verschwunden.

Darum lasst uns einfach zusammen den Grundstein für eine neue „Tanz in den Mai“ Tradition legen.
Am Sonntag den 30.April ab 21 Uhr heißt es dann: TANZ IN DEN MAI am und im Kaisersaal !!

Wir starten schon ab 21 Uhr mit toller Live Musik von den Gewinnern des City Talent Wettbewerbs „30 Minutes“ im Open Air Loft. Die drei sympatischen Jungs werden mit Ihren ganz eigenen Versionen der verschiedensten Musikrichtungen auch diesesmal bestimmt Jeden wiedereinmal begeistern.

Danach gehts im Kaisersaal weiter, wo auch ANDRE BECKER und DJ CALVIN zusammen mit einigen Ihrer DJ Kumpels in 2 Partybereichen die Tanzfläche zum Beben bringen !

Loft-Party meets Weihnachtsmarkt!

seperator

Große Nikolausparty am 01. Dezember im Loft am Kaisersaal.

Das Trio „Hütt’n-Band“ sorgt ab 17.00 Uhr für Live-Stimmung mit Alpenmusik und den Top-Partyhits aus Kitzbühel und Mallorca.

Im Loft beginnt die Weihnachts- und Partyzeit mit Glanz und Glitzer, mit gutem Essen und heißen und kalten Getränken!

Bitte an eine schicke Jacke und warme Schuhe denken, im Loft ist es geschützt aber immer noch „draußen“ – Weihnachtsmarkt eben,
aber mit mehr Wumms. Feiern Sie mit!